Wir packen gerne für Sie ein

Ob Sie flüssige, pastöse oder schüttfähige Produkte verpacken wollen: Wir analysieren Ihren Bedarf sehr genau und suchen dann mit Empathie nach der richtigen Lösung. Dabei kommt uns unsere langjährige Erfahrung zugute.

Als inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als aktives Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Herstellern.

90 Jahre Maier Verpackungen

1932 gründet Hans Maier das Unternehmen 1934 tritt Hilde Maier in das Unternehmen ein. Gemeinsam führt das Ehepaar die Geschäfte durch die Kriegs- und Wirtschaftswunderjahre. Nach dem Tod von Hans Maier übernimmt 1965 sein Sohn Manfred die Geschäftsleitung. Die Firma errichtet 1977 in der Leyher Straße neue Hallen und Büros. Durch die Eröffnung des Vertriebsbüros Nord in Krefeld 2005 gelingt es, eine neue Region zu erschließen. 2010 verstirbt Manfred Maier und das Unternehmen wird von Dietrich Schneeberger und Kollegen übernommen und weiter geführt. 2014 erweitert sich die Lagerfläche durch die Integration des Nachbaranwesens auf 3.500 qm. 2017 werden die Büroräume modernisiert und durch neue ergänzt. 2020 folgt die Renovierung der Fassaden – das moderne Erscheinungsbild ist nun auch von außen sichtbar. 

Unsere Mission

Durch gemeinsames, engagiertes Handeln, durch die Auswahl wertiger Produkte und mit bestem Service wollen wir unseren Kunden ein dauerhaft geschätzter Geschäftspartner sein. Auf dieser Basis können wir eine kontinuierliche Geschäftsentwicklung gestalten und damit dem Unternehmen, unseren Mitarbeitern und unseren Gesellschaftern eine solide wirtschaftliche Basis bieten.

Ein nachhaltiger Umgang mit allen Ressourcen – Mensch, Rohstoff, Energie, ist dabei grundlegender Bestandteil unseren großen und kleinen Entscheidungen.